k

If you’d like to try an alternative to classic porcelain, then Tonda is the perfect complement to your home.

Newsletter

    Follow us

    Get inspired

    Subscribe to our Newsletter for news on latest products and sales

      Search

      küche Einrichtung Dekoration Homeofjay Homestaging Tagesstaging Vermarktung

      Home Staging- der erfolgreiche Trend aus Amerika und was ihr darüber wissen solltet!

      Für die Leser:innen, denen der Begriff Home Staging noch nicht bekannt ist, werden wir kurz auf Home Staging eingehen.

       

      Home Staging ist die professionelle Aufbereitung und Möblierung von Immobilien, die zum Verkauf oder zur Vermietung angeboten werden.

      Aber warum sollte man das machen? Oft sind Immobilien verwohnt und nicht im zeitgemäßen Zustand. Aber man kennt es ja selbst, jede:r, die/der schon einmal auf der Suche nach einem neuen Zuhause war, weiß selbst, wie schwierig es ist, die optimale Immobilie für sich zu finden.

      Es gibt zwei große Probleme bei der Wohnungssuche- Entweder ist die Immobilie leer und es fehlt an Atmosphäre oder die Immobilie ist bewohnt und entspricht so überhaupt nicht deinem Stil?!

      Aus diesen Gründen kommen wir Home Stager zum Einsatz und helfen unseren Kunden ihre Immobilie für potenzielle Käufer:innen aufzubereiten. Wir schaffen Schwächen der Immobilie aus der Welt und gestalten ein Ambiente, das einen einzigartigen Eindruck hinterlässt und von dem sich die Mehrheit der Kaufinteressenten angesprochen fühlt. Dadurch können wir für unsere Kunden einen schnellen Verkaufsabschluss generieren und die Chance auf einen höheren Verkaufspreis steigern.

      Anbei findet ihr tolle Beispiele zu unseren Vorher-Nachher-Projekten, die auch euch von Home Staging überzeugen sollen.

      Dieser Trend kommt, wie viele Trends auch, aus Amerika. Die Maklerin Barb Schwarz fing in den 70er Jahren damit an. Sie fragte sich, warum wir bei einem so teuren Gut wie einer Immobilie diese nicht aufbereitet präsentieren, obwohl es sich um die wohl höchste (Ver-)kaufssumme handelt, die man zu seiner Lebenszeit tätigt. Sie merkte auf Anhieb wie viel schneller und besser sich die Immobilien durch Home Staging verkaufen lassen und schaffte dadurch den Grundstein des Home Stagings.

      Sie nannte die Möblierung von Immobilien Home Staging, denn sie hatte eine Leidenschaft für das Theater und wollte ihren Immobilien eine Bühne geben.

      Seitdem verbreitete sich der Trend in ganz Amerika und kam über England und Skandinavien auch nach Deutschland. Hier noch in den Kinderschuhen, freuen wir uns darauf Home Staging in Deutschland zu etablieren und Verkäufer sowie Käufer glücklich zu machen!

      Wenn ihr mehr über uns und dem Home Staging erfahren wollt, geht auf unsere Website www.homeofjay.com

      Wir freuen uns auf euch!

      You don't have permission to register
      X