k

If you’d like to try an alternative to classic porcelain, then Tonda is the perfect complement to your home.

Newsletter

    Follow us

    Get inspired

    Subscribe to our Newsletter for news on latest products and sales

      Search

      Hotel Design Wunnerswat

      Inspiration aus dem Alltag – Hotel WunnersWatt

      Auf eine Empfehlung hin waren wir vor Kurzem im Hotel WunnersWatt in Verl und sind begeistert. Neben einem entspannenden Wellnessbereich und einem tollen Restaurant mit leckerem Essen ist uns vor allem das Design des Hotels positiv aufgefallen. Und auch hier wurden wir wieder einmal davon überzeugt, dass man sich die meiste Inspiration für Interior-Designideen im Alltag holt. 

      Obwohl alle 60 Zimmer im Hotel WunnersWatt individuell gestaltet wurden, erkennt man jedoch im gesamten Gebäude einen roten Faden: Das Zusammenspiel aus Tradition und Moderne. 

      Hotel Design Wunnerswat

      Die Mischung aus Alt und Neu wird schon beim Gebäude des Hotels deutlich. Denn das denkmalgeschützte Hauptgebäude wurde durch einen Neubaukomplex erweitert und in einem edlen Design vereint. Gerade die Einrichtung der Lobby sticht mit der goldenen Wand, bunten Farben und klassischen Elementen, wie einem Flügel oder einem Schrank mit altem Design heraus. Hier bekommt man direkt Lust auch seinen eigenen Eingangsbereich umzugestalten.

      hoteldesign wunnerswat
      designhotel Wunnerswat
      Hotel Design Wunnerswat
      You don't have permission to register
      X